Tierkommunikation – Tiertelepathie

TierkommunikationCapri23auto / Pixabay

Die Tierkommunikation wird für immer mehr Tierbesitzer von größerer Bedeutung. Schon längst sind sie nicht einfach nur unsere „Tiere“, sondern vollwertige Familienmitgliedern. Natürlich ist uns dann auch viel daran gelegen, dass man sie einfach in jeglicher Situation versteht. Mit der Tierkommunikation ist der telepathische Austausch zwischen Menschen und Tieren möglich. Sie ist das Mittel der Wahl, wenn man mit seinem Liebling einfach nicht mehr weiter weiß. Und solche Situationen treffen uns früher oder später doch immer mal. Ich dolmetsche als Tierkommunikatorin also zwischen euch und versuche Konflikte, Auffälligkeiten und all das was du auf dem Herzen hast mit der Tierkommunikation aufzuklären.

Wer wünscht sich nicht, dass er sein Tier verstehen kann?

Wenn Du dein Leben mit Tieren teilst, hat es Dich sicher auch schon mal beschäftigt was in ihnen gerade vorgeht.
Oft zeigt sich auch eine Situation, die wir gar nicht deuten können.
Oft entstehen Missverständnisse, weil wir einfach nicht wissen was der andere gerade meint oder warum er ein bestimmtes Verhalten an den Tag legt.
Doch kann ich dir an dieser Stelle sagen, es gibt die Möglichkeit dein Tier zu verstehen!
Ich habe es mir zu meiner Herzensaufgabe gemacht mittels einer Tierkommunikation zwischen Mensch und Tier zu vermitteln. – Man bezeichnet es auch als Tiertelepathie.

Die telepathische Kommunikation zwischen Lebewesen.

Die Telepathie bedeutet „Das Wahrnehmen auf Distanz“. Jeder von uns hat eigentlich diesen sechsten Sinn. Man muss ihn sich nur wieder hervorholen.
Schon unsere Urvölker, wie die Schamanen, Indianer usw. haben die Telepathie als das Verständigungsmittel überhaupt genutzt.
Nun hatten und haben sie ja auch nicht viel Auswahl fernab unserer modernen Welt der Elektronik.
Wie nutzen eben einfach den einfachsten Weg der Verständigung.
Dieser nutzt uns zwar wenn wir mit Menschen sprechen, bei unseren Tieren aber hilft uns unsere Art des sprechens nicht weiter.

Wer wünscht sich nicht, dass er sein Tier verstehen kann?

Ich als Tierkommunikatorin, habe diesen Sinn wieder geschärft und dolmetsche so zwischen Mensch und Tier in jeglichen Situationen.
Die Menschen wenden sich an mich wenn sie ihr Tier einfach nicht verstehen, wenn es krank ist oder auch wenn es bereits verstorben ist.
Denn auch dann kann man mit seinem Liebling noch kommunizieren. Man spricht stets mit der Seele, die unvergänglich ist. Die Seele ist Energie und tritt mit dem Tod aus dem Körper hinaus.
Die Tiere übermitteln mir Gefühle, Worte, Bilder und Gerüche. Mein Kopf ist dann in der Lage, dies alles in unsere Sprache zu „übersetzen“.

Die Tiere vertrauen sich mir an und ich schätze und respektiere sie sehr.

Dann können sie sich auch mir gegenüber öffnen. Es ist mir sehr wichtig, dass der Besitzer das Gespräch sehr ernst nimmt und auch etwas ändert. Denn es wäre sonst für das Tier sehr traurig, wenn es einfach nicht ernst genommen wird.
Die Tiere sehnen sich genau wie wir nach Wohlbefinden, Liebe und Verständnis.
Sie würden nie etwas tun nur um jemanden zu ärgern. Eine Katze z.B. ist niemals unsauber, weil sie Arbeit machen will oder das sich jemand über sie ärgert.

Es steckt immer ein Grund dahinter und durch dieses Verhalten macht sie einfach nur aufmerksam darauf.
Doch ist es eben nicht einfach nun die eine Ursache zu finden. Vielleicht passt ihr das neue Streu nicht, oder sie hat eine Blasenentzündung. Vielleicht hast du auch Möbel umgestellt. Es gibt ganz viele Ursachen für ein Verhalten. Nicht jeder legt ein Verhalten aus demselben Grund an den Tag.

Tierkommunikation, hier spreche ich mit Deinem Liebling

Kläre, was die Veranlassung für das unerwünschte Verhalten ist.
Gemeinsam finden wir dann eine Lösung!
Doch möchte ich erwähnen, dass ich keinen Tierarzt oder Tierheilpraktiker ersetze. Ich arbeite gerne ergänzend!

Anneka Tacke
Tierkommunikatorin
https://tierische-stimmen.com

********************************
Leben auf dem Bauernhof